28. GfM Trend-Tagung

Bereits ist sie wieder Geschichte, die GfMTrendTagung. Für alle, die nicht dabei sein konnten oder die sich den einen oder anderen Screenshot noch mal in Ruhe ansehen möchten, hier ein Link zum Storify

Und hier eines von mehreren Video aus dem Bericht von Persönlich

In den nächsten Tagen werden wir hier Videos und ergänzende Infos posten sowie auf Pressetexte, Blogs etc. verlinken, die sich mit der GfM Marketing-Trend-Tagung beschäftigen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden, den Referentinnen und Referenten; bei der Moderatorin, Patrizia Laeri; den fleissigen Schreibenden auf den Social-Media-Kanälem und bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern von emotion.company und dem Dolder Grand!

Und dank den Fotografen von Evenito gibt’s bereits eine umfassende Fotogallerie zu bestaunen.  Danke auch euch!

Weitere Links: