Menü
GfM – Schweizerische Gesellschaft für Marketing

The Age of Assistance

Behshad Behzadi, Google

Wie unterstützen SIE Ihre Kunden?

Neue Technologien – insbesondere die Sprachsteuerung – erlauben es Unternehmen, im direkten Gespräch mit Kunden und Interessenten zu sein, genau dann, wenn diese ein Problem oder ein Bedürfnis haben. Das Smartphone und Assistenten wie Alexa, Siri etc. stehen als eine Art persönliche Butler zur Verfügung und lösen unterschiedlichste Probleme für Sie.

An der Marketing-Trend-Tagung 2018 spricht Behshad Behtadi, Distinguished Engineer, Google Assistant, über den aktuellen Stand der Entwicklung.

 

Erfahren Sie von Behshad Behzadi mehr über Machine Learning und erhalten Sie einen Einblick in die Art und Weise, wie die Assistenten ihr Wissen erwerben und sich immer mehr auf die Bedürfnisse des Einzelnen einstellen. Und das so gut, dass sie sich  gemäss einer aktuellen Mitteilung, kaum mehr von echten Menschen unterscheiden.

Kurz: Lassen Sie sich an der Marketing-Trend-Tagung 2018  inspirieren, wie Sie die neuen Technologien in Ihrem Unternehmen nutzen. Um das Leben Ihrer Kunden leichter, einfacher oder unterhaltender zu gestalten. Und Ihr Unternehmen erfolgreicher.

„Natural speaking connects you with apps, services and devices. … Thus, we are freeing you for things that really matter in life.“

Zur Person:

Behshad Behzadi, arbeitet seit 2006 bei Google. Er war in den Bereichen Google Alerts, SafeSearch und bei der Verbesserung der Aktualität von Suchresultaten tätig.  Aktuell forscht er bei Google in der Schweiz als Cheftechnologe (distinguished engineer, Google Assistant) im Bereich Spracherkennung.

Behshad Behzadi im Netz

Melden Sie sich jetzt an für die Marketing-Trend-Tagung vom 21.3.2018

Übrigens: GfM-Mitglieder profitieren von Vorzugspreisen. Ob Ihr Unternehmen dazu zählt, erfahren Sie auf der Mitgliederliste.