Ihr Input zu digitalen Plattformen ist gefragt!

Bisherige Digital-Studien fokussierten meist auf der Technologie der neuen Plattformen. Das will eine neue Vivaldi-Studie ändern – und gezielt erfahren, wie es denn um den Mehrwert für den Kunden und um den Netzwerk-Effekt steht. Die Studie konzentriert sich auf die Schweiz und betrachtet das Thema aus drei unterschiedlichen Linsen: Firma, Peer-to-Peer und Kunde.

Machen Sie mit: Gewinnen Sie Erkenntnisse – und mit etwas Glück eine Apple Watch!

Studienteilnehmende werden die brandaktuellen Resultate von Vivaldi als erstes erfahren. Das dürfte auch für die Mitglieder von GfM interessant sein! Und wenn gerade Sie die verloste Apple Watch gewinnen, hätten wir dann gerne ein Foto!

Hier geht’s zur Vivaldi-Studie

“Die Umfrage wird nur etwa 7-10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Antworten streng vertraulich behandeln werden. Die Analysen werden nur in aggregierter Form durchgeführt. Es gibt keine “richtigen” oder “falschen” Aussagen; wir sind ausschliesslich an Ihrer persönlicher Wahrnehmung interessiert. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme verlosen wir eine Apple Watch; zudem erhalten Sie die Studienresultate als Erste resp. Erster.”