Menü
GfM – Schweizerische Gesellschaft für Marketing

GfM Brush Up im FIFA World Football Museum

«Von der Idee zur Eröffnung – Eine Entdeckungsreise»

FIFA World Football Museum, Seestrasse 25-27, 8002 Zürich

Die Referenten:

sachova_foto

Alice Šáchová, Partner Vendbridge AG und Präsidentin der SMG Schweizerischen Management Gesellschaft.

Alice Šáchová ist Präsidentin der SMG und Partner bei Vendbridge AG. Sie ist zudem Verwaltungsrätin bei Scholz & Friends AG, Zürich; Griesser AG, Aadorf, und ASE Technik AG, Luzern. Bis Oktober 2012 war Alice Šáchová in der Gesch.ftsführung und CMO der De Sede Group GmbH ( DSG ). Bis 2008 war sie CEO und Inhaberin der Favo Werbeagentur und von 1998 bis 2001 CEO der Tela AG.

jost_foto

Stefan Jost, Managing Director, FIFA Museum AG.

Stefan Jost verfügt über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung in der Konsumgüterbranche. Bevor er im März 2015 die Funktion des Managing Director des FIFA World Football Museum übernahm, arbeitete er in der Konzernleitung von Orior, einem führenden schweizerischen Lebensmittelhersteller. Stefan Jost hatte ebenfalls leitende Management-Positionen bei Lindt & Sprüngli inne und prägte zudem das Marketing von Procter & Gamble. Stefan Jost verfügt über einen M.A. in Betriebswirtschaftslehre der Universität St. Gallen.

Präsentation: GfM Brush Up – 08. Juni 2016 (PDF)