Arosa Tourismus ist gfm-Mitglied!
Die offizielle Tourismusorganisation von Arosa – eine der beliebtesten Feriendestinationen in der Schweiz – ist neu gfm-Mitglied. Sie vereint Innovation mit Nachhaltigkeit und bietet Gästen neben Winteraktivitäten und Topevents in den Bündner Bergen im Sommer auch das «Arosa Bärenland». Dafür gewann Arosa Tourismus 2019 den Marketing Trophy und belegte an der Milestone Verleihung den 2. Platz.
Offizielle Firmenvertretung – Marion Schmitz
Marion Schmitz ist Stv. Tourismusdirektorin und Leiterin Marketing und Kommunikation bei Arosa Tourismus. Zuvor war sie Marktmanagerin bei der PostFinance AG und gründete selbst die Plattform für donation-based Crowdfunding there-for-you.com. Sie präsidiert die Stiftung “there-for-you”. Ihren Master in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement schloss sie im Jahr 2017 an der HSG ab.
Mit Innovation, Trendbewusstsein und Agilität legt Arosa Tourismus grossen Wert auf eine individuelle und kreative Marketingstrategie. Die gfm bietet uns dafür spannende Insights zu Themen und Trends in Marketing und Innovation sowie ein hochspannendes Netzwerk.