Casa del Vino – Herzlich Willkommen bei der gfm!

Es freut uns sehr, Casa del Vino SA in unserer Gesellschaft begrüssen zu dürfen! Das neugegründete Dachunternehmen vereint drei Weinsortimenter mit Expertise in spanischen Weinen, Tessiner und Italienischen Perlen und exklusive Marken aus weiteren Länder.

Mit Passion und Liebe sorgt Casa del Vino für höchste Beratungs- und Sortimentskompetenz, sei es für Privatkunden, Gastronomie oder Grosshandel.
Durch langfristige und persönliche Beziehungen zu ihren Produzenten ermöglicht das Weingeschäft eine flexible und schnelle Distribution.

 

Offizielle Firmenvertretung – Nicole Laager

Nicole Laager ist seit dem Juni 2020 Sales & Marketing Director bei Casa del Vino SA. Zuvor arbeitete sie in verschiedenen etablierten Schweizer Unternehmen als Global Category Manager, unter anderem knapp 8 Jahre bei der Emmi Group.

Ihr Studium General Management schloss sie in 2009 an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften ab.