Glückskette – willkommen bei der gfm

Mit der Glückskette tritt uns eine Wohltätigkeitsorganisation bei, das ihren Ursprung in der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg findet. Seit dem ist sie ein nationales Aushängeschild für Schweizer Solidarität und sorgt dafür, dass gesammelte Spendengelder für qualitativ hochwertige humanitäre und soziale Projekte ihrer Partner eingesetzt werden. Um eine höchstmögliche Wirksamkeit zu garantieren, fokussiert sich die Glückskette auf 26 Partnerhilfswerke und prüft diese Partnerschaften regelmässig.

 

Offizielle Firmenvertretung – Roland Thomann

Roland Thomann ist seit Beginn des Jahres der neue Direktor der Glückskette. Er bringt Jahrelange Erfahrungen aus den Bereichen Marketing, Public Relations und der humanitären Hilfe mit sich.

Diese Erfahrungen hat er über die letzten 20 Jahre als Führungsperson in renommierten Kommunikations- und Hilfsorganisationen gesammelt. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung bei Spinas Civil Voices.