Influencer Marketing Survey

Influencer Marketing ist ein hochaktuelles Thema – dies ist auch in der Schweiz keine Ausnahme. Im Rahmen einer grossangelegten Schweizer Studie untersuchen wir die Thematik aus drei unterschiedlichen Perspektiven und befragen Marketing Manager, Influencer und Millenials. Die Ergebnisse werden wertvolle Erkenntnisse über die wirtschaftliche Bedeutung und Marketingrelevanz dieser Thematik hervorbringen und auch der wissenschaftlichen Erforschung dieser Thematik dienen.

Gerne hätten wir nun Sie als CMO oder Marketing Manager/-in zu dieser Thema befragt, daher würden wir uns freuen, wenn Sie diese Umfrage ausfüllen würden (ca. 20-25 Minuten):

Zur Umfrage

Als Gegenleistung bieten wir Ihnen einen exklusiven Zugang zu den wesentlichen Insights der Studie, die wir Ihnen im Rahmen einer gfm-Forschungsreihe zur Verfügung stellen werden.

Diese Studie wird von der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Luzern in Kooperation mit der gfm Gesellschaft für Marketing, dem ICI der Universität St. Gallen, der Kommunikationsagentur Farner und dem Influencer Marketing Tool Reachbird.io durchgeführt.

Ihre Meinung ist sehr wertvoll, vielen Dank für Ihre Teilnahme!