Lernen von den Besten? Das war gestern!
Von Best Practice to Next Practice
Prof. Dr. Marcus Schögel gilt als DER Experte für Customer Centricity, Digitales Marketing sowie die Entwicklung erfolgreicher Go-to-market Strategien.
Über 130 Paper, Artikel und Publikationen hat der renommierte Forscher veröffentlicht – und dabei die Praxis nie aus den Augen verloren. Im Gegenteil: Zusammen mit BMW, Google, Procter & Gamble, Henkel, Magazine zum Globus, Bogner, McKinsey & Company, PwC sowie die Schweizerische Post erarbeitete er praxisorientierte Lösungen im Bereich Channel Management, digitales Marketing und der Realsierung kundenzentrierter Unternehmensstrategien. Zwei Aspekte sind ihm besonders wichtig: Kundenzentriertheit und Innovation.
Eine Innovation wettet auf eine Entwicklung in der Zukunft und macht daraus im Vorfeld eine Geschäftsidee.
Quelle
An der GfM Marketing-Trend-Tagung spricht Marcus Schögel darüber, wieso lernen von den Besten nicht reicht:
Falls Sie wissen wollen, wieso Innovation und Marketing untrennbar zusammen hängen und was das für Ihr Unternehmen bedeutet, sollten Sie die GfM Marketing-Trend-Tagung vom 21. März auf keinen Fall verpassen! Hier erhalten Sie nicht nur wertvolle Impulse, sondern auch Gelegenheit zu Netwerken mit inspirierenden Menschen.
Zur Person:
Seit 2009 ist Prof. Dr. Schögel Titularprofessor für Betriebswirtschaftslehre und ständiger Dozent unter besonderer Berücksichtigung des Marketings an der Universität St. Gallen. Er ist Direktor am IFM-HSG und akademischer Direktor des englischen Master- Programms in Customer Value an der Universität St. Gallen.
Prof. Dr. Marcus Schögel im Netz