Marketingpreisträger 2024
Der gfm Marketingpreis 2024 geht an die Swissquote Bank AG
Die gfm vergab am 22. Oktober ihren Marketingpreis 2024. Gewinnerin der diesjährigen Auszeichnung ist die Swissquote Bank AG. Jan De Schepper, Chief Sales & Marketing Officer nahm den renommierten Preis im Zürcher Kaufleuten entgegen.
Der diesjährige Gewinner überzeugte die gfm-Jury durch die sicheren und benutzerfreundlichen Lösungen, die es den Kunden und Kundinnen ermöglichen, ihre finanziellen Ziele schneller zu erreichen. Diese Kundenorientierung hat nicht nur das Vertrauen gestärkt, sondern auch zum Umsatzwachstum von CHF 317 Mio. in Jahr 2020 auf prognostizierte CHF 615 Mio. im Jahr 2024 massgeblich beigetragen.
Prof. Marcus Schögel, Präsident des Stiftungsrates, über die Gewinnerin des Marketingpreises 2024: «Ausschlaggebend für die Wahl von Swissquote zum Marketingpreisträger 2024 waren die folgenden Punkte:
– Die hochentwickelte und leicht zugängliche digitale Plattform
– Innovative Finanzprodukte und globale Expansion
– Kundenspezifische Investitionsmöglichkeiten
– Umfangreiche Angebote an Kryptowährungen
– Bildungs- und Support-Angebote
– Nachhaltigkeit und ESG-Initiativen
Herzliche Gratulation!