Neue Partnerschaft: gfm, Worldwebforum & Financial Times

Die gfm und das Worldwebforum haben eine Wissenspartnerschaft geschlossen. Am 8. Annual Meeting des Worldwebforum am 16.-17. Januar 2020 wird die gfm gemeinsam mit der Financial Times den Track «Future of Marketing» kuratieren. Die drei Partner kombinieren Schweizer und globale Marketingkompetenz und Kontakte zu führenden C-Level Communities.

 

Über das Worldwebforum:

Das Worldwebforum in Zürich hat sich in den letzten acht Jahren zu einem Treffpunkt für Führungskräfte entwickelt, die in der Welt etwas bewegen wollen. 1500 Teilnehmende aus über 30 Ländern werden sich am 16.-17. Januar 2020 in Zürich treffen.

 

Über die Financial Times:

Die Financial Times informiert ihre Leserschaft seit beinahe 125 Jahren mit Wirtschaftsschlagzeilen, Kommentaren und Analysen. Mit mehr als zwei Millionen täglichen Lesern zählt die FT zu den weltweit führenden Wirtschaftspublikationen.