Neumitglied bei der gfm: Avaloq Outline AG

Wir freuen uns sehr, Avaloq Outline AG als neues gfm-Mitglied zu begrüssen. Seit über 20 Jahren gestaltet das Unternehmen die Kommunikation kundenfreundlicher.

Avaloq Outline bietet integrierte Customer Engagement Management Solutions an, welche den reibungslosen Kontakt zum Endkunden ermöglichen – sowohl analog als auch digital.

Mit über 20 Mitarbeitenden in den Produktionszentren Winterthur, Bedano und Bern ist Avaloq Outline AG schweizweit vertreten.

 

Offizielle Firmenvertretung – René Felder

René Felder ist seit fast zehn Jahren bei Avaloq Outline tätig und deren langjähriger CEO. Zuvor war er für über 20 Jahre in diversen Unternehmen Head of IT. Nach dem BWL-Abschluss bildete er sich in diversen Bereichen weiter und erlangte mehrere Masterabschlüsse.

Vernetzen Sie sich jetzt mit René Felder in unserer Online-Community.