Neumitglied: Groupe SEB GmbH

gfm Neumitglied: Groupe SEB
Die Société d’Emboutissage de Bourgogne ist ein Unternehmen, welches für die Herstellung von Elektrokleingeräten und Kochgeschirr bekannt ist. Was einst ein Einmanngeschäft für Blechgeschirr war, ist heute ein weltweit tätiges und börsenorientiertes Unternehmen. Mit Produkten wie der Tefal Bratpfanne, Dampfbügeleisen und elektrischen Kaffeekocher erleichtert die Groupe SEB das Leben ihrer Kundschaft seit zwei Jahrhunderten in über 160 Ländern.
 
Offizielle Firmenvertretung: Rico Bonderer

Profilfoto von Rico Bonderer

Herr Bonderer ist in der Groupe SEB als Country Manager Switzerland tätig und ist die Offizielle

 Firmenvertretung innerhalb der gfm. Er ist Mitglied im DACH Management Team und ist verantwortlich für den Umsatz, Marge und Profitabilität. Seit fast sechs Jahren ist er in der Groupe SEB tötig und zuvor arbeitete er weitere Unternehmen wie Samsung und Nikon.

Wir freuen uns, Group SEB als Teil unserer Community vorstellen zu dürfen und freuen uns auf einen spannenden Austausch!