Neumitglied: Hiltl AG

Neumitglied: Hiltl AG

Die Hiltl AG steht für gesundes vegetarisches Essen und das seit über 100 Jahren. 1898 wurde ein Vegetarierheim und Abstinenzcafé in Zürich gegründet und später von der Familie Hiltl aufgekauft. Dazumals war die fleischlose Ernährung noch sehr verspottet und dennoch schaffte es das Haus Hiltl sich als beliebtes vegi-Restaurants durchzustezen – bis heute! An unterschiedlichen Standorten in Zürich serviert der Familienbetrieb Vegikost für ihre Gäste.

 

Offizielle Firmenvertretung: Patrick Becker

Vorstandsmitglied und Head of Marketing and Communications bei Hiltl, Patrick Becker, ist ebenfalls der offizielle Firmenvertreter innerhalb der gfm. Zuvor arbeitete Herr Becker in unterschiedlichen Unternehmen im Bereich des Marketings, arbeitete als Freelance Journalist und gründete und führte zeitweise auch eigene Unternehmen. Profilfoto von Patrick Becker