Neumitglied: Rosarot Ideennetz AG

Neumitglied: Rosarot Ideennetz AG 

Rosarot Ideennetz ist eine Zürcher Werbeagentur, welche sich auf Design, Content und Online Marketing spezialisiert hat. Seit der Gründung im Jahre 2007 arbeitete das Unternehmen mit über 210 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und erstellte Werbekampagnen, für Banken, Versicherungen, Hotels und weltbekannten Marken.

Offizielle Firmenvertretung: Labinot Gashi

Herr Gashi ist Partner und Director Digital bei Rosarot Ideennetz und ist ebenfalls die   offizielle Firmen-vertretung innerhalb der gfm. Innerhalb des Unternehmens arbeitet er   bereits seit über fünf Jahren, in welchen er zuvor als Head of Online Marketing tätig   war, bevor er seine jetzige Position einnahm. Als Autor und Co-Autor schrieb Labinot   Gashi Bücher, in welchen er den Lesenden Themen des Online Marketing und SEO   (Suchmaschinenoptimierung) näher bringt.