Direkt zum Inhalt wechseln

Neumitglied: TWINT

Neumitglied: Twint

Das beliebteste bargeldlose Zahlungssystem der Schweiz, mit mehr als drei Millionen aktiven Nutzer*innen ist seit neustem gfm-Mitglied. Mit TWINT lässt es sich bequem und sicher mit dem Smartphone bezahlen: An der Kasse im Supermarkt, im Online-Shop, beim Einkaufen im Hofladen, unter Freunden, im öffentlichen Verkehr oder beim Parkieren. Die Bezahlapp, welche 2015 von Postfinance lanciert wurde, eroberte die Welt des mobilen Zahlungsverkehrs rasant und überzeugt die Kundschaft seither mit unkomplizierten, reibungslosen Diensten. Für die herausragenden Marketingleistungen und den enormen Wachstum des Unternehmens wurde TWINT 2021 mit dem Marketingpreis gekürt. 

 

Offizielle Firmenvertretung: Jens Plath 

Profilfoto von Jens Plath

Jens Plath übernimmt die Vertretung von TWINT innerhalb gfm. Dank mehr als 15 wertvolle Jahre in der Marketing und Sales Branche, versteht es Jens Plath Innovation und Erfahrungen zu vereinen. Bereits in seiner Schulzeit jobte er in der Eventbranche und gründete in jungen Jahren, zusammen mit Freunden, eine Agentur, welche ihren Fokus auf Events, Promotion und Sponsoring legte. In einem Interview für das Magazin Horizont erklärt Jens wieso er seinen Job liebe, wie folgt: “Das Besondere an der Rolle als CMO bei TWINT ist, dass wir jeden Tag spüren, wie wir das Leben der Menschen in der Schweiz auf ganz konkrete Weise ein wenig einfacher machen. […] Es sind die Liebesbekundungen für die Marke TWINT, die mich jeden Tag aufs Neue motivieren, mit viel Herz und Energie weiterzumachen.” Die Liebe und Motivation für das Ausführen seiner Arbeit als Chief Marketing Officer bei TWINT blieb in der Branche nicht unbemerkt: 2022 erhält Jens Plath eine Nomination für den “CMO of the Year” Preis. 🏅