gfm Webinar – The customer wants more! Drei Schweizer Startups teilen ihre Erfolgsgeschichten

Datum/Zeit: Mittwoch, 3. Juni 2020 von 10.00 bis 11.00 Uhr

Anmeldung: https://us02web.zoom.us/webinar/register/1715899865986/WN_26rQNCK6S3C7d92YEdM3vQ

 

Liebe gfm-Community

 

Die gfm und die Swiss Startup Factory haben drei Jungunternehmen ausgewählt, die ihre Geschäftsabläufe eng mit dem Kundenerlebnis verknüpfen und die Erwartungen ihrer Kunden sowohl digital als auch physisch erfolgreich erfüllen:

 

 

Farmy: Roman Hartmann (Co-Founder und Co-CEO) schildert den Aufstieg in die Top 3 der Schweizer Online Food Retailers durch detaillierte Analyse der Kundenbedürfnisse und Auswahl der besten regionalen Lieferanten.

 

 

Hegias: Patrik Marty. (Founder & CEO) zeigt, wie Hegias die konsequente Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse durch begehbare interaktive 360° Immobilienwelt erreicht

 

 

 

Clyde: «Maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand» fasst Urs Jaschke (CEO) die Kundenerwartungen im Mobility-Bereich zusammen. Clyde, ein Startup der AMAG bietet ein all-inclusive Schweizer Auto-Abo für jede Lebenssituation an.

 

 

 

Moderation: Désirée Heutschi Keller, CEO Swiss Startup Factory, dem führenden Venture Builder in der Schweiz