gfm Webinar – “The Road to Recovery”

Datum/Zeit: 9. Juli 2020 von 14.00 bis 15.00 Uhr

 

Liebe gfm-Community

Die Corona-Pandemie bedeutet seismische Verschiebungen für nahezu alle Branchen. Jetzt wird die Wirtschaft wieder hochgefahren, viele alte Gewissheiten jedoch werden auf der Strecke bleiben.

Die Welt wird nie wieder so werden, wie sie war. Führungskräfte müssen sich Gedanken machen, was die seismische Erschütterung einer Pandemie, die alles durcheinander würfelt, für ihr Unternehmen, ihre Branche und die Wirtschaft.

Was genau sich wo und wie ändert, wird sich weisen. Aber ein paar dramatische Bewegungen sind bereits spürbar.

Hier gelangen Sie zur Aufzeichnung.

 

Referenten und Gesprächsteilnehmer

Gerd Leonhard: Futurist, Humanist, Keynote Speaker, Autor und CEO The Futures Agency (Basel & San Francisco)

 

 

 

 

 

Natalie Gratwohl: Die studierte Staatswissenschaftlerin arbeitete bei der Finanznachrichtenagentur AWP und bei der Handelszeitung bevor sie 2012 Mitglied der Wirtschaftsredaktion der NZZ wurde.

 

 

 

 

 

 

Roger Vogt, CEO Valora Retail, ist Mitglied der Valora Konzernleitung und verantwortet die grösste Division von Valora mit fast 2‘100 Verkaufsstellen in der Schweiz, Deutschland, Luxemburg und Österreich