gfm-Forschungsreihe 1/22 «Globale Marketing-Trends 2022»

Weiterentwicklung und die ständige Anpassung an die Umwelt sind für Marketers nichts grundlegend Neues. Dennoch geht es nun für eine Welt nach der Pandemie nicht mehr nur darum, auf den beispiellosen Schock zu reagieren, sondern vielmehr um eine Erholung nach der Krise. Nur die bestpositionierten Unternehmen heben sich am Ende von der Masse ab und gehen gestärkt in ein neues Zeitalter. Es gilt, die Veränderungen für sich zu nutzen und von wachstumsstarken Marken zu lernen. 

Die aktuelle Forschungsreihe gibt wertvolle Einblicke in das Marketing der Post-Pandemie Ära und analysiert die wichtigsten globalen Trends.  Wir wünschen Ihnen eine inspirierende Lektüre.  

Das PDF der Forschungsreihe 3-21 finden unsere Mitglieder auf unserer Website im Mitgliederbereich in der Rubrik «Documents/Forschungsreihe».

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre.