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Die Glatz AG ist gfm Neumitglied und ist ein Schweizer Familienunternehmen mit über 125-jähriger Tradition in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Sonnenschirmen für den privaten und gewerblichen Einsatz.
Der Einsatz von Customer Success Management führt zu Win-Win Situationen: Zum einen profitieren Kunden:innen, wenn Ihnen die Nutzung von Produkten näher gebracht wird. Gleichzeitig profitieren die Anbieter. Customer Success Management zeichnet sich
Bantel & Partner AG ist neues Mitglied bei der gfm. Das Unternehmen bietet ein herausragendes Netzwerk in der Schweizer Medien- und Wirtschaftswelt sowie systematische Projektplanung und sprachliche Professionalität. Herzlich willkommen!
Naturkosmetik ist im Trend. Dr. Hauschka Kosmetik wendet vor allem Heilpflanzen, hochwertige Öle und Wachse und je nach Rezeptur weitere natürliche Inhaltsstoffe. Es freut uns, Dr. Hauschka Schweiz (WALA Schweiz AG) bei der gfm als neues
Unser Neumitglied Seven.One Entertainment Group Schweiz AG zählt zu den führenden Bewegtbildanbietern in der Schweiz mit einer Reichweite von über 2,5 Millionen TV-Haushalten. Sie bietet lokale Hits wie “The Masked Singer Switzerland”
Die künstliche Intelligenz (KI) stellt für das Marketing Management eine transformative Kraft dar, die tiefgreifende Veränderungen und immense Potenziale mit sich bringt. Wie einst das Internet und die sozialen Medien, verändert nun auch die KI
Unser Neumitglied Gruber & Ianeselli ist gross genug für Amazon und agil genug für jedes Startup. Dabei denkt Gruber & Ianeselli unternehmerisch, löst Probleme unkompliziert und hat immer die Kund*innen im Kopf. Herzlich willkommen bei der
Auch wenn die Beteiligung von Marken am medialen Diskurs zweifellos ein essentieller Bestandteil moderner Markenführung ist, führt sie isoliert umgesetzt selten zum Erfolg. Vielmehr sollte sie im Kontext holistischer Markenführung in Kombination
Die SHINING Film AG hat den Sitz in Zürich und im Bereich «Produktion, Verleih und Vertrieb von Filmen» tätig. Herzlich willkommen bei der gfm.
Das traditionsreiche Familienunternehmen mit über 150-jähriger Geschichte ist immer in Aufbruch und Weiterentwicklung. Die Avesco AG ist im Investitionsgüterbereich tätig und Marktführerin im Bereich der Baumaschinen. Der Kundendienst steht
Cookieless Future war das Thema des gfm Webinars im Mai. Laura Andracchio und Juan Baron haben das Ziel des Projekts klar definiert: getting higher engagement by targeting the most relevant users while raising the privacy bar for digital (and saving
Bei der gfm Trend-Tagung 2024 in Zürich diskutierten 220 Marketingexperten über den radikalen Wandel der Denkmuster, den Herausforderungen und Chancen der KI. Dominique von Matt betonte, dass in Zeiten der Unsicherheit Marken mit Vertrauen die
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Cookieless Future war das Thema des gfm Webinars im Mai. Laura Andracchio und Juan Baron haben das Ziel des Projekts klar definiert: getting higher engagement by targeting the most relevant users while raising the privacy bar for digital (and saving
Bei der gfm Trend-Tagung 2024 in Zürich diskutierten 220 Marketingexperten über den radikalen Wandel der Denkmuster, den Herausforderungen und Chancen der KI. Dominique von Matt betonte, dass in Zeiten der Unsicherheit Marken mit Vertrauen die
Am 24. Oktober war das Kaufleuten in Zürich der Treffpunkt für Führungskräfte aus dem Schweizer Geschäfts- und Marketingumfeld. Die Veranstaltung der gfm stand ganz im Zeichen von Neuerungen und Anerkennungen. Neuer Vorstand bei der gfm
gfm-Marketingpreis 2023 geht an die Stöckli Swiss Sports AG ! Die gfm vergab am 24. Oktober ihren Marketingpreis 2023. Gewinnerin der diesjährigen Auszeichnung ist die Stöckli Swiss Sports AG. Marc Gläser, CEO, und Christian Gut, Chief Consumer
Status auf der Via Dolorosa auf dem Weg ins Data-Driven Marketing in DACH Seit 5 Jahren erscheint jährlich der Marketing Tech Monitor, der auf mehr als 170 Seiten aus einer Befragung von knapp 1.500 Marketing und Digital-Verantwortlichen in D/A/CH
Inhalt: Podcast-Storytelling stärkt Marken und erhöht die Kundenbindung. In diesem Webinar erläutern Darryl von Däniken, Managing Partner bei BrandAudio, und Alessio Nesi, Creative Director bei BBC Studios, wie Podcasts einen hocheffektiven
Metaverse Academy und SAMBA lancieren am 16. Mai 2023 den «Metaverse Leaders Summit» Mit dem Ziel, relevante Strategien, Case Studies und Insights in den Bereichen Metaverse, NFTs und Web3 zu vermitteln, lancieren die Swiss Association of MBAs
«Corporate Purpose – die glaubwürdigsten Schweizer Marken 2023» Victorinox, Migros und Geberit top. Glencore und Credit Suisse flop. Entdecke die Ergebnisse der größten Vermessung der Purpose-Glaubwürdigkeit führender Schweizer Unternehmen
gfm-Trendkonferenz 2023: Navigieren in der neuen virtuellen Welt Ein Appell an Mut, Kreativität und Innovation. Auf der 32. Gfm-Trendkonferenz am 14. März 2023 stellten hochkarätige Referenten dem Publikum das Thema “Das neue
Diskussionsteilnehmende Daniele Calderoni, Group Head of Brand Marketing Zürich Versicherung, Gregor Eicher, Head Marketing & Sales Bank Cler AG, Tim Sayler, CMO Breitling, Patrick Farinato, Chief Marketing & E-Commerce Officer Läderach
Referent: Matthias Horx Nach einer Laufbahn als Journalist und Publizist entwickelte Matthias Horx sich zum einflussreichsten Trend- und Zukunftsforscher des deutschsprachigen Raums. Er veröffentlichte 20 Bücher, von denen einige zu Bestsellern
Referent Allan Dobrõš, Business Development Manager beim e-Estonia Briefing Centre, wird uns aufzeigen, wie Estland in den letzten Jahrzehnten nie aufhört, Innovationen zu entwickeln und modernste Technologie einzusetzen, um seine ehrgeizige
Forschungsreihe
Der Einsatz von Customer Success Management führt zu Win-Win Situationen: Zum einen profitieren Kunden:innen, wenn Ihnen die Nutzung von Produkten näher gebracht wird. Gleichzeitig profitieren die Anbieter. Customer Success Management zeichnet sich
Die künstliche Intelligenz (KI) stellt für das Marketing Management eine transformative Kraft dar, die tiefgreifende Veränderungen und immense Potenziale mit sich bringt. Wie einst das Internet und die sozialen Medien, verändert nun auch die KI
Auch wenn die Beteiligung von Marken am medialen Diskurs zweifellos ein essentieller Bestandteil moderner Markenführung ist, führt sie isoliert umgesetzt selten zum Erfolg. Vielmehr sollte sie im Kontext holistischer Markenführung in Kombination
Forschungsreihe 1/24 «Zukunftsreport 2024» In der gfm-Forschungsreihe 1/24 analysieren die Experten und Expertinnen des zukunftsinstituts die prägendsten Entwicklungen unserer Zeit und liefert provokante Thesen, die neue Perspektiven