CMO-Roundtable «Marketing Trends 2023»

(Anmeldung via Formular unten)

Die gfm-Firmenmitglieder Breitling, Zürich Versicherung, Bank Cler, Läderach und Deloitte AG diskutieren die wichtigsten Marketing Trends 2023 und deren Auswirkungen auf die verschiedenen Branchen.

 

Diskussionsteilnehmende

Daniele Calderoni, Group Head of Brand Marketing Zürich Versicherung,  Gregor Eicher, Head Marketing & Sales Bank Cler AG, Tim Sayler, CMO Breitling, Patrick Farinato, Chief Marketing & E-Commerce Officer Läderach und Blago Petrov, Customer & Marketing Director Deloitte AG

 

Global Marketing Trends 2023

Weiterentwicklung und die ständige Anpassung an die Umwelt sind für Marketers nichts grundlegend Neues. Nur die bestpositionierten Unternehmen heben sich am Ende von der Masse ab und gehen ge- stärkt in ein neues Zeitalter. Die aktuellen Ergebnisse einer globalen Studie zeigen die Bedeutung der relevantesten Trends, die Marketers und Verantwortlichen für den Aufbau dynamischer Kundenlösungen dabei helfen, ihre Mitarbeitenden-, Daten- und Erlebnisstrategien zu überdenken. Ausgewählte Platin-Members teilen ihre Einschätzung dieser Trends und deren Relevanz für die Schweiz und die einzelnen Branchen.

 

Roundtable inklusive anschliessendem Apéro

Teilnahmegebühr:

kostenlos für gfm-Mitglieder, Deloitte Kunden und Mitarbeitenden

Nicht gfm-Mitglieder: CHF 100

Eventsprache:

Englisch

 

Event Details

Do, 2. März 2023
17:30 bis 20:00