GfM Deep Dive «It’s time to copy China»

In vielen westlichen Köpfen besteht immer noch der Irrglaube, dass in China lediglich fremde Ideen kopiert und zu Geld gemacht werden. In vielen als Zukunftsmärkten angesehenen Branchen haben chinesische Unternehmer ihre westliche Konkurrenz jedoch bereits hinter sich gelassen – und zwar mit eigenen Entwicklungen. Wir können sowohl von Start-Ups, als auch etablierten chinesischen Firmen lernen, wie Innovationen erfolgreich geplant und umgesetzt werden können.

 

Über den Referenten

Prof. Mark Greeven ist Professor für Innovation & Entrepreneurship an der Zhejiang Universität in Hangzhou, und er ist Research Fellow am National Institute for Innovation Management in China. 2017 wurde er auf die Thinkers50 Liste “Next Generation Business Gurus” aufgenommen. Sein Buch «Business Ecosystems in China» gibt einen faszinierenden Einblick in die Welt von Baidu, Alibaba und Tencent. Ab 2018 wird er an der IMD Business School unterrichten.

Melden Sie sich heute noch für das Referat von Prof. Mark Greeven an!

Teilnahmegebühr:
CHF100 für GfM-Mitglieder
CHF200 für Nicht-GfM-Mitglieder

Event Details

Di, 29. Januar 2019
12:00 bis 14:00
Anmeldung via Formular
  • Firmenangaben

  • Personenangaben

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.