GfM-Jahresauftakt

Content Marketing hat sich in kürzester Zeit zum zentralen Kommunikationsinstrument im Marketing entwickelt. Das Bewusstsein für dessen Bedeutung ist bereits verankert, während die breite und langjährige Erfahrung in der Umsetzung noch fehlt. Der Film wird als Ausdrucksform im Content Marketing immer wichtiger. Nicht verwunderlich, da filmische Botschaften die Nutzer weitaus stärker involvieren als es Text und Bild je könnten und Videos, dank eines immer schnelleren Netzes, quasi immer und überall abgerufen werden können. Die GfM hat die Pioniere im Bereich Bewegtbild-Marketing als Referenten nach Zürich eingeladen.

Referenten:
Pete Blackshaw, Global Head of Digital & Social Media, Nestlé
Boris Bolz, Mitglied der Geschäftsführung von Mediakraft Networks
Bas Korsten, Executive Creative Director bei J. Walter Thompson (JWT ) in Amsterdam
Mailine Swildens, Head of the ZOO at Google

Curt Simon Harlinghausen, Business Transformation EMEA at Publicis Media Munich

Teilnahmegebühr: CHF 380.- zuzüglich MWSt.

Veranstalter: GfM, YouTube, Worldwebforum

Das Programm und weitere Details entnehmen Sie bitte dem Flyer (PDF)

Teilnehmerliste, 23.01.2017 (PDF)

Event Details

Mi, 25. Januar 2017
Ab 0:00
  • Firmenangaben

  • Personenangaben

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.