Content Marketing hat sich in kürzester Zeit zum zentralen Kommunikationsinstrument im Marketing entwickelt. Das Bewusstsein für dessen Bedeutung ist bereits verankert, während die breite und langjährige Erfahrung in der Umsetzung noch fehlt. Der Film wird als Ausdrucksform im Content Marketing immer wichtiger. Nicht verwunderlich, da filmische Botschaften die Nutzer weitaus stärker involvieren als es Text und Bild je könnten und Videos, dank eines immer schnelleren Netzes, quasi immer und überall abgerufen werden können. Die GfM hat die Pioniere im Bereich Bewegtbild-Marketing als Referenten nach Zürich eingeladen.
Referenten: Pete Blackshaw, Global Head of Digital & Social Media, Nestlé Boris Bolz, Mitglied der Geschäftsführung von Mediakraft Networks Bas Korsten,Executive Creative Director bei J. Walter Thompson (JWT ) in Amsterdam Mailine Swildens, Head of the ZOO at Google
Curt Simon Harlinghausen, Business Transformation EMEA at Publicis Media Munich
Teilnahmegebühr: CHF 380.- zuzüglich MWSt.
Veranstalter: GfM, YouTube, Worldwebforum
Das Programm und weitere Details entnehmen Sie bitte dem Flyer (PDF)