gfm Webinar «Corporate Purpose – die glaubwürdigsten Schweizer Marken 2023»

«Corporate Purpose – die glaubwürdigsten Schweizer Marken 2023» 

Victorinox, Migros und Geberit top. Glencore und Credit Suisse flop. Entdecke die Ergebnisse der größten Vermessung der Purpose-Glaubwürdigkeit führender Schweizer Unternehmen mit Simon Aschermann und Carina Hauswald, Managing Partners bei Globeone. Erfahre mehr über das Wie & Was der Purpose-getriebenen Markenpositionierung und erhalte Einblicke und Antworten von Nadja Lemke, Senior Vice President Global Branding & Marketing bei Schaeffler. Stelle deine Fragen im Q&A und sei dabei!

 

Über die Referenten / Diskussionspartner:

Nadja Lemke ist seit 2020 für die Leitung des Global Branding & Corporate Marketing-Teams der Schaeffler Gruppe zuständig. In ihrer Rolle verantwortet sie Themen rund um die strategische Markenführung und Markenmanagement. Sie hält einen Masterabschluss in Unternehmens- und Marketingkommunikation der IE University of Human Sciences and Technology, Madrid.

 

Carina Hauswald ist seit 2015 Managing Partner bei Globeone. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Beratungserfahrung in und mit führenden internationalen Unternehmen. Ihre Expertise umfasst Strategieentwicklung, integrierte Kommunikation und purpose-getriebenes Markenmanagement. Carina Hauswald hat einen Master-Abschluss in Internationalem Management, studierte für ihren MBA in North Carolina (US) und erwarb die Spezialisierung in Strategie von der Harvard Business School.

Simon Aschermann ist Managing Partner bei Globeone und Mitherausgeber des Gobeone Purpose-Readiness Index. Er ist Kommunikationsstratege und Reputationsexperte, der sich auf die Positionierung von Unternehmen in Transformationen spezialisiert hat. In seiner Rolle bei Globeone hat Simon führende Unternehmen bei der Schärfung und Implementierung ihres Unternehmenszweckes begleitet. An den Universitäten in Tübingen und Paris-Sorbonne hat Simon Philosophie und Allgemeine Rhetorik studiert und mit einem Master of Arts abgeschlossen.

 

Teilnahmegebühr:

gfm Mitglieder: kostenlos, Nicht-Mitglieder: CHF 50

 

Anmeldung:

Hier für das Webinar «Corporate Purpose – die Glaubwürdigste Schweizer Marken 2023» anmelden.

Event Details

Di, 9. Mai 2023
13:00 bis 14:00
Jetzt Anmelden