Dr. Torsten Harzer, Vice President & Head of Digital Accelerator @ QIAGEN
Daniel Renggli, Director CX Marketing EMEA North @ Oracle
Thema:
Es gibt viele gute Beispiele für eine herausragende Customer Experience in einem B2C-Umfeld. Wenn aber ein Unternehmen in einem reinen B2B-Umfeld tätig ist, seinen Kunden ein Einkaufserlebnis bietet, welches über das bei Amazon hinausgeht, dann lässt das aufhorchen. Dr. Thorsten Harzer, Vice President und Head of Digital Accelerator, verrät uns in diesem Webinar, wie QIAGEN mithilfe digitaler Technologien einen vollständig kundenorientierten Vertriebsansatz geschaffen und damit die Dichotomie des Offline- versus Online-Vertriebes überwunden hat. Ein Ansatz, der bis zur künstlichen Intelligenz reicht. Zu Recht wurde Qiagen kürzlich zum zweiten Mal in Folge mit dem Digital Lab Award in der Kategorie Skalierung von Innovationen der Zeitschrift Capital ausgezeichnet und hat als mittelständisches Unternehmen damit Daimler, Airbus und andere grosse Namen hinter sich gelassen.
Interviewt wird Dr. Thorsten Harzer von Daniel Renggli, Director CX Marketing bei Oracle, zuständig für die Region EMEA North, zu der auch die Schweiz gehört.