gfm Webinar «Ein Kundenerlebnis jenseits von Amazon: Wie schafft man das in einem B2B-Umfeld?»

Teilnahmegebühr:

gfm-Mitglieder: kostenlos

Nicht gfm-Mitglieder: CHF 50

 

Registration:

https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_3t5KthnoQvW6xQR0OhL0RQ

 

Referenten:

Dr. Torsten Harzer, Vice President & Head of Digital Accelerator @ QIAGEN

Daniel Renggli, Director CX Marketing EMEA North @ Oracle

 

Thema:

Es gibt viele gute Beispiele für eine herausragende Customer Experience in einem B2C-Umfeld. Wenn aber ein Unternehmen in einem reinen B2B-Umfeld tätig ist, seinen Kunden ein Einkaufserlebnis bietet, welches über das bei Amazon hinausgeht, dann lässt das aufhorchen. Dr. Thorsten Harzer, Vice President und Head of Digital Accelerator, verrät uns in diesem Webinar, wie QIAGEN mithilfe digitaler Technologien einen vollständig kundenorientierten Vertriebsansatz geschaffen und damit die Dichotomie des Offline- versus Online-Vertriebes überwunden hat. Ein Ansatz, der bis zur künstlichen Intelligenz reicht. Zu Recht wurde Qiagen kürzlich zum zweiten Mal in Folge mit dem Digital Lab Award in der Kategorie Skalierung von Innovationen der Zeitschrift Capital ausgezeichnet und hat als mittelständisches Unternehmen damit Daimler, Airbus und andere grosse Namen hinter sich gelassen.
Interviewt wird Dr. Thorsten Harzer von Daniel Renggli, Director CX Marketing bei Oracle, zuständig für die Region EMEA North, zu der auch die Schweiz gehört.

Event Details

Do, 5. November 2020
14:00 bis 15:00

Zur Anmeldung

  • Firmenangaben

  • Personenangaben

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.