gfm Webinar «Zukunftsreport 2023 – Gesellschaftliche Trends und Business-Innovationen»

 

Referent: Matthias Horx

Nach einer Laufbahn als Journalist und Publizist entwickelte Matthias Horx sich zum einflussreichsten Trend- und Zukunftsforscher des deutschsprachigen Raums. Er veröffentlichte 20 Bücher, von denen einige zu Bestsellern wurden. Er gründete Deutschlands wichtigsten futuristischen Think-Tank, das Zukunftsinstitut mit Hauptsitz in Frankfurt und Wien.

Thema:

In seinem Jahrbuch für gesellschaftliche Trends und Business-Innovationen analysiert Matthias Horx mit ausgewählten Experten und Zukunftsforscherinnen die prägendsten Entwicklungen unserer Zeit und liefert gewohnt provokante Thesen, die neue Perspektiven auf die Welt eröffnen.

Teilnahmegebühr:

gfm Mitglieder: kostenlos, Nicht-Mitglieder: CHF 50

Anmeldung:

Hier für das Webinar «Zukunftsreport 2023 – Gesellschaftliche Trends und Business-Innovationen» anmelden.

Event Details

Do, 26. Januar 2023
10:00 bis 11:00
Jetzt Anmelden