Webinar – “Facebook’s Discovery Commerce – Produkte finden Menschen”

Teilnahmegebühr:

gfm-Mitglieder: kostenlos

Nicht gfm-Mitglieder: CHF 50

Anmeldung:

https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_17w8Y9LcRk-c9rlM-_mNUg

Referent:

Jin Choi ist seit August 2013 bei Facebook in Deutschland. Seit 2017 arbeitet er als Group Director DACH für die Bereiche FMCG, Retail, Entertainment & Media sowie Tech & Telco. Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften arbeitete Choi zunächst unter anderem für die WAZ-Gruppe. Zu seinen anschließenden beruflichen Stationen zählen die Bertelsmann Broadband Group sowie RTL Disney Fernsehen, wo er zuerst als Head of Sales und von 2005 bis 2009 als Director Sales & Marketing sowie als Mitglied der Geschäftsleitung fungierte. 2010 ging Choi als Senior Vice President und Country Manager Germany zu MTV Networks nach Berlin. Hier war er seit 2011 zudem für das gesamte nordeuropäische Ad-Sales- sowie Digital-Geschäft verantwortlich.

Thema

Die ersten 20 Jahre des Internetbusiness für Unternehmen waren davon geprägt, dass Menschen Produkte suchten und auf eCommerce-Seiten einkauften. Die nächsten 20 Jahre werden davon geprägt sein, dass Produkte die Menschen finden und “Discovery” und “Demand” die entscheidenden Wachstumstreiber sein werden. Erfolgreiche Organisationen haben die kritische Bedeutung von Nachfrage und Bedarf in ihren Zielgruppen erkannt und im Geschäftsprozess zu nutzen gelernt – “Discovery Commerce” ist nun der Schritt, um Nachfrage und Bedarf zu erweitern und auf das nächste Level zu bringen. “Discovery Commerce” bringt mittels “Machine Learning” das perfekte Produkt mit den richtigen Menschen zusammen – bevor diese überhaupt danach gesucht haben. Und wenn Menschen dann ein Produkt entdeckt haben, können sie es in einem nahtlosen Prozess kaufen – mit weniger Clicks und reduzierter Komplexität. Erfahren Sie mehr darüber, wie Facebook seine Lösungen und Produkte gestaltet, um das maximale Potenzial aus “Discovery Commerce” umzusetzen – erschaffen sie eine bessere Shopping-Experience für ihre Kunden.

Event Details

Di, 6. Oktober 2020
10:00 bis 11:00

Website: Zur Website

Teilnehmerliste

Downloads

  • Firmenangaben

  • Personenangaben

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.