Webinar “Global Marketing Trends 2021”

Organisatoren: gfm, Deloitte Digital

Sprache: Englisch

 

Registration: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_hNic8g3dSaOTY8i5-kPgqA

 

Teilnahmegebühr:

gfm-Mitglieder: kostenlos

Nicht-Mitglieder: CHF 50

 

Referent:

Roger Lay – Director | Deloitte Digital | Digital Experience & Innovation

Roger Lay führt seit 2015 den Bereich «Digital Experience & Innovation» bei der Deloitte AG in der Schweiz. Er ist ein erfahrener Experte in den Themenbereichen Strategie, Transformation und Marketing.

 

Thema:

Global Marketing Trends 2021Das neue Marketing in Zeiten der Krise: authentisch, human und relevant.

Wenn wir diese Ergebnisse analysieren, sehen wir eine klare Botschaft: In Zeiten der Ungewissheit wenden sich Menschen Marken zu, die ihnen helfen – und belohnen diejenigen, die mit Menschlichkeit, Authentizität und Sinnhaftigkeit auf ihre dringendsten Bedürfnisse eingehen. In diesem Sinne haben wir sieben Trends identifiziert, die Führungskräften und Marketing-Entscheidern dabei helfen können, auf die veränderten Kundenbedürfnisse zu reagieren, ihre Geschäftsmodelle anzupassen und den Blick für den menschlichen Faktor in allen relevanten Dimensionen zu schärfen. Und dies sind die globalen Marketing-Trends für 2021:

  1. Purpose – Sinnhaftigkeit und Authentizität
  2. Agility – Methode, Mindset, Technologie
  3. Human Experience – die menschliche Dimension
  4. Trust – Vertrauen ist alles
  5. Participation – Teilhabe schafft Mehrwert
  6. Fusion – Verschmelzung der Branchen und Ökosysteme
  7. Talent – die Mitarbeiter machen den Unterschied

Event Details

Mi, 31. März 2021
10:00 bis 11:00

Zur Anmeldung

Jetzt Anmelden