Webinar “Purpose boosts Performance”

Teilnahmegebühr:

gfm Mitglieder: kostenlos, Nicht-Mitglieder: CHF 50

Thema:

Purpose ist eines der großen Trendthemen im Marketing und in der Unternehmensführung. Ein starker Purpose geht mit erhöhter Performance, Kundenorientierung und Innovation einher.

Frank Dopheide wird Einblicke in die aktuellen Ergebnisse seiner Studie gewähren und Denkanstösse und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Kommunikation und Implementierung des Purpose im Unternehmen geben.

Referent:

Frank Dopheide war Chairman von Grey Worldwide, später Mitglied der Geschäftsführung der Handelsblatt Media Group. Er hat unzählige Marken und Unternehmen beworben, kennt den Blick hinter alle Kulissen und die meisten der grossen Wirtschaftsakteure persönlich. 2020 hat Dopheide sein eigenes Unternehmen «human unlimited» gegründet

Melden Sie sich jetzt an.

Event Details

Mi, 21. April 2021
14:00 bis 15:00

Website: Zur Website

Teilnehmerliste

Downloads