“Das langjährige und starke Netzwerk der gfm hat mich überzeugt!” – Beni Huggel

Beni Huggel ist mit Athletes Network das neuste gfm-Mitglied!

In einem kurzen Interview erklärt Beni Huggel: überzeugt habe ihn das starke und langjährige Netzwerk der gfm. Er freut sich ein Mitglied zu sein, weil es im gfm-Netzwerk viele interessante Persönlichkeiten kennenzulernen gibt. Das Athletes Network passe dabei gut zur gfm, da es über einen einzigartigen Talentpool von ehemaligen und aktiven Spitzensportler:innen verfügt. Dazu gäbe es sehr viele Überschneidungen mit den Mitgliedern von der gfm.

Das Athletes Network wurde im März 2020 gegründet. Sie unterstützen Athlet:innen beim Übergang von der Sport- in die Wirtschafts- wie auch Nachsport-Karriere. Durch individuelle Coachings und Gruppenworkshops wird in der Athletes Academy ein essentielles Bewusstsein für die Nachsportkarriere geschaffen. 

Offizielle Firmenvertretung – Beni Huggel

Beni Huggel ist Co-Founder des Athletes Network. Nebenbei begleitet er als TV-Experte Fussballspiele der Schweizer Nationalmannschaft und unterstützt als Botschafter die Laureus Stiftung und die Krebsliga beider Basel. Bis 2012 war Huggel professioneller Fussballspieler, unter anderem für die Schweizer Nationalmannschaft.