
WHY?
Die gfm verhilft der marktorientierten Unternehmensführung in der Schweiz zur Exzellenz und schafft eine Mitglieder-Community.
HOW?
Die gfm gibt CEOs und CMOs Orientierungen zu den zentralen Themen und Trends in Marketing und Innovation, indem sie Wissen generiert, kuratiert und transferiert sowie den Dialog unter den Mitgliedern fördert.
WHAT?
Wissen generieren – Forschung.
Wissen kuratieren und transferieren – GV, Trend Tagung, Brush-ups, Coding Workshop, Neue Seminar-Formate, spezifische Next-Gen Formate, Weiterbildungsplattform, Publikationen.
Dialog fördern – Alle Events, Weiterbildungsplattformen, Social Media Gruppen.
gfm Marketingpreis
Seit 1984 würdigt die gfm mit dem «Jahrespreis der Stiftung für Marketing in der Unternehmensführung» Organisationen, die sich durch herausragende Marketingleistungen auszeichnen. Bewertet werden erfolgreiche unternehmerische Resultate, die in hohem Ausmass innovativen Marketingstrategien und effektiven Massnahmen zuzuschreiben sind.
Geschäftsstelle
gfm Schweizerische Gesellschaft für Marketing
Postfach
8021 Zürich 1
E-Mail info@gfm.ch
Telefon 044 202 34 25


Vorstand
Prof. Richard Kühn, Ehrenmitglied
Ulrich H. Moser Ehrenpräsident
Christian Wipf, Ehrenmitglied
Elmar Wohlgensinger, Ehrenpräsident



















Stiftungsrat
Stiftung für Marketing in der Unternehmensführung















