Liste der aktuellen Mitglieder: Community
Warum Mitglied werden?
Als unabhängiger Verband steht das Wohl unserer Mitglieder im Zentrum unseres Schaffens. Wir bieten Ihnen ein hervorragende Community von CEOs und CMOs die marktorientierte Unternehmensführung ins Zentrum stellen. Als Schnittstelle zwischen Forschung und Praxis liefern wir Ihnen Wissen über neueste Marketing-Trends und -Themen.
Die neusten Mitglieder
Herzlich willkommen bei der gfm.
Es freut uns sehr, die folgenden Personen als Vertreter Ihrer Firmen bei der gfm begrüssen zu dürfen.

Martin Fenböck
Senior Client Director und Regional Division Leader
Ipsos SA

Nino Thommen
Head Marketing (Banking Services), Director
SIX Group

David Adlhoch
Senior Kommunikationsberater
Linkgroup AG

Fabian Riesen
Head of Marketing
Averdi AG

Florian Laudahn
Revendo AG
Chief Marketing Officer

Adrian Guertner
CMO
Kardex Holding AG
Mehrwert für Mitglieder
Mitglied werden
Treten Sie heute noch der Community bei und profitieren Sie von den Mehrwerten als Mitglied bei der gfm.
Die Aufnahmebedingungen für künftige gfm Firmenmitglieder:
- Um die Qualität der Mitglieder-Community zu gewährleisten qualifizieren sich nur Unternehmen, deren offizieller Vertreter/in eine Bereichs- oder Geschäftsleitungsfunktion oder ein Verwaltungsratsmandat inne hat für eine gfm Firmenmitgliedschaft.
- Die Mindestzahl an Mitarbeitenden beträgt 10 Vollzeit-Äquivalente.
- Der gfm-Vorstand entscheidet über die Aufnahme interessierter Firmen.