Direkt zum Inhalt wechseln

Community

Warum Mitglied werden?

Als unabhängiger Verband steht das Wohl unserer Mitglieder im Zentrum unseres Schaffens. Wir bieten Ihnen eine hervorragende Community von CEOs und CMOs, die marktorientierte Unternehmensführung ins Zentrum stellen. Als Schnittstelle zwischen Forschung und Praxis liefern wir Ihnen Wissen über neueste Marketing-Trends und -Themen.

Anmeldung Mitgliedschaft

Roman Balzan

Chief Marketing Officer

Alpian Bank

Hermann Bühlmann

Geschäftsführender Teilhaber

Format12 AG

Michael Feer

Managing Partner, Marketing Communications Consultant

LST AG

Marcel Oppliger

Managing Partner

dreifive (Switzerland) AG

Claudia Staber

Chief Marketing Officer

Glatz AG

Dominic Stöcklin

Head of Marketing

Basel Tourismus

Unsere Mitglieder

Hier finden Sie die aktuelle Liste unserer Mitglieder, bitte beachten Sie…

Mitglieder

Weitere gründe für eine Mitgliedschaft

Mehrwert für Mitglieder

Entdecken Sie die vielfältigen Vorteile einer Mitgliedschaft bei der gfm. Profitieren Sie von erstklassiger Aus- und Weiterbildung durch unsere digitale Beratung in Zusammenarbeit mit CVCube. Treten Sie einer dynamischen Community von CEOs und CMOs bei, die sich regelmäßig zu marktorientierten Themen austauschen.

training

Aus- und Weiterbildung

Sie sind auf der Suche nach der richtigen Aus- oder Weiterbildung? In Zusammenarbeit mit CVCube bieten wir unseren Mitgliedern eine digitale Beratung für die persönliche Kompetenzenentwicklung an.

Community

Die gfm bietet eine Community von hunderten CEOs und CMOs, die marktorientierte Unternehmensführung ins Zentrum stellen. Die Community trifft sich mehrmals pro Jahr an verschiedenen Veranstaltungen der gfm.

Forschung

Die gfm-Mitglieder erhalten die neusten Forschungs-Erkenntnisse des Center for Innovation (CFI-HSG) der Universität St.Gallen. Sechs bis achtmal im Jahr veröffentlicht die gfm Fachpublikationen zu aktuellen Themen.

Publikationen

Mit Persönlich als Medienpartner erhalten die Mitglieder ein gratis Abonnement des Magazins. Ebenfalls erscheint einmal im Jahr in Zusammenarbeit mit der Handelszeitung das Special zum Thema «Marketing».

Veranstaltungen

Mitglieder der gfm erhalten eine kostenlose Einladung zur Verleihung des Marketingpreises im Dolder Grand Zürich. Zudem erhalten die Mitglieder Rabatte auf sämtliche gfm-Veranstaltungen und haben eine garantierte Teilnahme an den Anlässen.

Mitglied werden

Treten Sie heute noch der Community bei und profitieren Sie von den Mehrwerten als Mitglied bei der gfm

Die Aufnahmebedingungen für künftige gfm Firmenmitglieder:

  • Um die Qualität der Mitglieder-Community zu gewährleisten qualifizieren sich nur Unternehmen, deren offizieller Vertreter/in eine Bereichs- oder Geschäftsleitungsfunktion oder ein Verwaltungsratsmandat inne hat für eine gfm Firmenmitgliedschaft.
  • Die Mindestzahl an Mitarbeitenden beträgt 10 Vollzeit-Äquivalente.
  • Der gfm-Vorstand entscheidet über die Aufnahme interessierter Firmen.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Firmenangaben

Personenangaben

Nach Einsichtnahme der Statuten und Kenntnisnahme der Höhe des Mitgliederbeitrages entsprechend untenstehender Umsatzangabe sowie der einmaligen Eintrittsgebühr von CHF 500.00, erklären wir den Beitritt zur gfm Schweizerische Gesellschaft für Marketing.**
Nach Einsichtnahme der Statuten und Kenntnisnahme der Höhe des Mitgliederbeitrages entsprechend untenstehender Umsatzangabe sowie der einmaligen Eintrittsgebühr von CHF 500.00, erklären wir den Beitritt zur gfm Schweizerische Gesellschaft für Marketing.*
Mitgliederbeitrag*
Mitgliederbeitrag bei Jahresumsatz
CHF 500.00 unter CHF 45 Mio
CHF 750.00 zwischen CHF 45- 659 Mio.
CHF 1000.00 über CHF 660 Mio.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.