Liste der aktuellen Mitglieder: Community

 

Warum Mitglied werden?

Als unabhängiger Verband steht das Wohl unserer Mitglieder im Zentrum unseres Schaffens. Wir bieten Ihnen ein hervorragende Community von CEOs und CMOs die marktorientierte Unternehmensführung ins Zentrum stellen. Als Schnittstelle zwischen Forschung und Praxis liefern wir Ihnen Wissen über neueste Marketing-Trends und -Themen.

Die neusten Mitglieder

Herzlich willkommen bei der gfm.
Es freut uns sehr, die folgenden Personen als Vertreter Ihrer Firmen bei der gfm begrüssen zu dürfen.

Jens Plath

Zum Profil

Labinot Gashi

Zum Profil

Mirjam Kessler

Zum Profil

Bernd Schopp

Zum Profil

Markus Walder

Wir sorgen dafür, dass etwas läuft!

Zum Profil

Peter Levetzow

Zum Profil

Patrick Becker

Zum Profil

Manfred Strobl

Zum Profil

Silvana Imperiali Chételat

Zum Profil

Mathias Karsupke

Zum Profil

Marcel Lienhard

Zum Profil

Thomas Hinderling

Zum Profil

Michel Reichmuth

Zum Profil

Mehrwert für Mitglieder

Mitglied werden

Treten Sie heute noch der Community bei und profitieren Sie von den Mehrwerten als Mitglied bei der gfm.

Die Aufnahmebedingungen für künftige gfm Firmenmitglieder:

  • Um die Qualität der Mitglieder-Community zu gewährleisten qualifizieren sich nur Unternehmen, deren offizieller Vertreter/in eine Bereichs- oder Geschäftsleitungsfunktion oder ein Verwaltungsratsmandat inne hat für eine gfm Firmenmitgliedschaft.
  • Die Mindestzahl an Mitarbeitenden beträgt 10 Vollzeit-Äquivalente.
  • Der gfm-Vorstand entscheidet über die Aufnahme interessierter Firmen.
  • Firmenangaben

  • Personenangaben

    Nach Einsichtnahme der Statuten und Kenntnisnahme der Höhe des Mitgliederbeitrages entsprechend untenstehender Umsatzangabe sowie der einmaligen Eintrittsgebühr von CHF 500.00, erklären wir den Beitritt zur gfm Schweizerische Gesellschaft für Marketing.*
    Mitgliederbeitrag bei Jahresumsatz
    CHF 500.00 unter CHF 45 Mio
    CHF 750.00 zwischen CHF 45- 659 Mio.
    CHF 1000.00 über CHF 660 Mio.
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.