Liste der aktuellen Mitglieder: Community
Warum Mitglied werden?
Als unabhängiger Verband steht das Wohl unserer Mitglieder im Zentrum unseres Schaffens. Wir bieten Ihnen ein hervorragende Community von CEOs und CMOs die marktorientierte Unternehmensführung ins Zentrum stellen. Als Schnittstelle zwischen Forschung und Praxis liefern wir Ihnen Wissen über neueste Marketing-Trends und -Themen.
Die neusten Mitglieder
Herzlich willkommen bei der gfm.
Es freut uns sehr, die folgenden Personen als Vertreter Ihrer Firmen bei der gfm begrüssen zu dürfen.

Labinot Gashi
Zum Profil
Mirjam Kessler
Zum Profil
Bernd Schopp
Zum Profil

Peter Levetzow
Zum Profil

Manfred Strobl
Zum Profil
Silvana Imperiali Chételat
Zum Profil
Mathias Karsupke
Co-Founder des Zahlungsdienstleisters Availabill und dort verantwortlich für das Business Development.
Zum Profil
Marcel Lienhard
Entrepreneur focusing on creating immersive 3d worlds.
https://glo-tower.ch

Thomas Hinderling
Zum Profil
Michel Reichmuth
Zum Profil

Manuela Stier
Zum Profil
Tanja Hollenstein
Strategie-, Reputations- und Kommunikationsberatung, Content- und Medienproduktion für eine digitale Welt.
Zum Profil
Petra Merino
Zum Profil
Adrian Guertner
Zum ProfilMehrwert für Mitglieder
Mitglied werden
Treten Sie heute noch der Community bei und profitieren Sie von den Mehrwerten als Mitglied bei der gfm.
Die Aufnahmebedingungen für künftige gfm Firmenmitglieder:
- Um die Qualität der Mitglieder-Community zu gewährleisten qualifizieren sich nur Unternehmen, deren offizieller Vertreter/in eine Bereichs- oder Geschäftsleitungsfunktion oder ein Verwaltungsratsmandat inne hat für eine gfm Firmenmitgliedschaft.
- Die Mindestzahl an Mitarbeitenden beträgt 10 Vollzeit-Äquivalente.
- Der gfm-Vorstand entscheidet über die Aufnahme interessierter Firmen.