ebi-pharm ag – Herzlich Willkommen bei der gfm!

Die ebi-pharm ag wurde 1988 mit dem Ziel gegründet, eine Brücke zwischen Schul- und Erfahrungsmedizin zu bauen.

Das Unternehmen engagiert sich mit rund 100 Mitarbeitenden und viel Herzblut für die Komplementärmedizin und bietet dabei ein ganzheitliches Sortiment, das auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt wird.

Nebst Medizinprodukten bietet das Familienunternehmen auch Seminare und Unterstützung im Marketing.

 

Offizielle Firmenvertretung – Ueli Abderhalden

Ueli Abderhalden ist seit September 2019 der Leiter Marketing und Medizin bei der ebi‑pharm AG. Der stellvertretende Geschäftsführer war zuvor fast zehn Jahre lang der Leiter Verkauf beim Gesundheitsunternehmen.

Bereits 1988 hat er den ersten Schritt in die Branche gemacht, als er eine Lehre als Drogist anfing. An der HWZ hat er 2007 einen Executive MBA in Marketing abgeschlossen.