Neu bei der gfm: Willkommen Carvolution!

Das junge Schweizer Unternehmen steht für einfache Mobilität und platziert sich in der Nische zwischen Autokauf und Autoleasing. Carvolution ist überzeugt, da viele auf ein eigenes Auto angewiesen sind, dass Mobilität keine Kompromisslösung sein sollte!
Ihr Ziel ist es nicht nur eine nachhaltige Lösung zu bieten, sondern auch ein Angebot, das individuell an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden kann.

 

Offizielle Firmenvertretung – Oliver Kofler

Olivier Kofler ist der CEO der Carvolution AG. Der Schweizer Start-up Unternehmer übernahm im Juli 2019 die Führungsposition der Auto-Abo Firma.

Zuvor war er fünf Jahre lang bei PwC, wo er zuletzt Head of Digital Innovation and Platforms war. Als Mitgründer von Bexio und CEO von iBROWS hat er gelernt wie man Start-ups aufbaut und erfolgreich skaliert.