Rohr AG – willkommen bei der gfm

Wir freuen uns die Rohr AG in unserer gfm-Community willkommen heissen zu dürfen!

Mit 1200 gut ausgebildeten und langjährigen Mitarbeitenden führt die Rohr AG die schweizweit grösste Spezialreinigung mit Einsätzen in allen Landesteilen. Durch straffe Organisation und professionelle Planung reagieren sie gekonnt und flexibel auf einen hohen Qualitätsanspruch von Kunden in der Uhrenindustrie, der Mikroelektronik sowie der Pharmaindustrie und Medizinaltechnik.

 

Offizielle Firmenvertretung – Christian Bärlocher

Christian Bärlocher ist seit April dieses Jahres der Marketingleiter der Rohr AG. Als Mitglied der Geschäftsleitung hat er es sich vorgenommen, die Marketingpräsenz des Reinigungsunternehmens auszubauen, sowohl online als auch offline.

Zuvor hat er knapp drei Jahre bei V-Zug als Leiter Global Marketing Services und knapp neun Jahre beim Flughafen Zürich als Head of Marketing verbracht.