gfm True Talk «The New Approach for Building Brands» Event Details Mi, 25. September 2019 17:30 bis 21:00 Viadukt «Bogen D», Viaduktstrasse 93, 8005 Zürich Das Thema Das Markenmodell des 21. Jahrhunderts beruht auf vier Prinzipien Nutzung von Kundendaten, um eine Interaktion zum Kunden zu etablieren und beidseitigen Mehrwert zu kreieren Gestalten von omnipräsenten Interaktions-Feldern, um dem Kunden einen unlimitierten Zugang zu Produkten und Services zu ermöglichen Aufbau eines bedarfsorientierten, vernetzen Geschäfts, das über einen Nachfragekreislauf weiterwächst («virtuous cycle») Kreation eines echten Markenerlebnisses und Kunden an der Wertschöpfung teilhaben lassen (durch Feedbacks und Inhalte) Die Referenten und Podiumsteilnehmer – Erich Joachimsthaler, Global CEO Vivaldi (Keynote) – Markus Zinnbauer, Senior Partner Vivaldi (Moderation) – Alexander Özbahadir, CMO Schindler – Nadine Hess, Head of Brand Management, Migros – Nicolas Pernet, Head of Publishing &New Business Blick Group, Ringier AG – André Eiermann, Marketing Director DACH, UCC Coffee Teilnahmegebühr Für Nicht-gfm-Mitglieder: CHF 200 Für gfm-Mitglieder ist diese Veranstaltung kostenlos. Diese Veranstaltung ist ausgebucht. FirmenangabenHiddenEvent Name HiddenEvent ID HiddenUser ID Firma* Strasse* PLZ* Ort* PersonenangabenVorname* Nachname* Funktion* E-Mail* PhoneDieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden. Δ