Das Thema
Das Markenmodell des 21. Jahrhunderts beruht auf vier Prinzipien
- Nutzung von Kundendaten, um eine Interaktion zum Kunden zu etablieren und beidseitigen Mehrwert zu kreieren
- Gestalten von omnipräsenten Interaktions-Feldern, um dem Kunden einen unlimitierten Zugang zu Produkten und Services zu ermöglichen
- Aufbau eines bedarfsorientierten, vernetzen Geschäfts, das über einen Nachfragekreislauf weiterwächst («virtuous cycle»)
- Kreation eines echten Markenerlebnisses und Kunden an der Wertschöpfung teilhaben lassen (durch Feedbacks und Inhalte)
Die Referenten und Podiumsteilnehmer
– Erich Joachimsthaler, Global CEO Vivaldi (Keynote)
– Markus Zinnbauer, Senior Partner Vivaldi (Moderation)
– Alexander Özbahadir, CMO Schindler
– Nadine Hess, Head of Brand Management, Migros
– Nicolas Pernet, Head of Publishing &New Business Blick Group, Ringier AG
– André Eiermann, Marketing Director DACH, UCC Coffee
Teilnahmegebühr
Für Nicht-gfm-Mitglieder: CHF 200
Für gfm-Mitglieder ist diese Veranstaltung kostenlos.
Diese Veranstaltung ist ausgebucht.