gfm True Talk «The New Approach for Building Brands»

 

Das Thema

Das Markenmodell des 21. Jahrhunderts beruht auf vier Prinzipien

  1. Nutzung von Kundendaten, um eine Interaktion zum Kunden zu etablieren und beidseitigen Mehrwert zu kreieren
  2. Gestalten von omnipräsenten Interaktions-Feldern, um dem Kunden einen unlimitierten Zugang zu Produkten und Services zu ermöglichen
  3. Aufbau eines bedarfsorientierten, vernetzen Geschäfts, das über einen Nachfragekreislauf weiterwächst («virtuous cycle»)
  4. Kreation eines echten Markenerlebnisses und Kunden an der Wertschöpfung teilhaben lassen (durch Feedbacks und Inhalte)

 

Die Referenten und Podiumsteilnehmer

– Erich Joachimsthaler, Global CEO Vivaldi (Keynote)

– Roland Bernhard, Senior Partner Vivaldi (Moderation)

– Alexander Özbahadir, CMO Schindler

– Nadine Hess, Head of Brand Management, Migros

– Nicolas Pernet, Head of Publishing &New Business Blick Group, Ringier AG

– André Eiermann, Marketing Director DACH, UCC Coffee

 

Teilnahmegebühr

Für Nicht-gfm-Mitglieder: CHF 200

Für gfm-Mitglieder ist diese Veranstaltung kostenlos.

 

Ihre Anmeldung:

  • Firmenangaben

  • Personenangaben

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

 

 

 

Event Details

Mi, 25. September 2019
17:30 bis 21:00