gfm

29. GfM Trend-Tagung

Mittwoch, 3. April 2019

Sehr geehrte Damen und Herren

Im Marketing findet ein Paradigmenwechsel statt, getrieben von der digitalen Transformation. Der Schwerpunkt des Marketings verschiebt sich von der Produktzentrierung zur Kundenzentrierung. Das Erlebnis, d.h. die Customer Experience steht im Zentrum. Erleben Sie ein packendes Programm mit Vertretern aus verschiedenen Branchen und treffen Sie die Entscheider der Schweizer Marketingszene. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an der 29. GfM Trend-Tagung.

Freundliche Grüsse

Dr. Dominique von Matt

Impressionen

Referenten

Dr. Dominique von Matt

Präsident der GfM

Andrea Vetsch

Moderation der GfM Trend-Tagung 2019

Felix Adamczyk

CEO at qiio

Jono Alderson

Digital strategist. Marketing technologist. Full stack developer.

Luca 'LuBo' Boller

FIFA eSports Profi FC Basel

Luiza Dobre

CEO & Founder Komed Health AG

Prof. Dr. Karolin Frankenberger

Akademische Direktorin Executive MBA HSG & Direktorin Institut für Betriebswirtschaft @Universität St.Gallen

Andrea Fossati

CEO Parquery AG

Sunnie J. Groeneveld

Moderation Start-up Challenge Trend-Tagung 2019

Daniel Luther

Projektleiter Digital / eSports bei ESB Marketing Network

Alexei Kounine

Director of Innovation bei Selligent Marketing Cloud

Julian Kramer

Chief Experience Ambassador Adobe EMEA

Prof. Dr. Stefan Michel

Professor für Marketing und Rektor des Executive MBA Programs am IMD

Johannes Reck

CEO & Co-Founder GetYourGuide

Wendi Sturgis

CEO Europe / Chief Client Officer bei Yext

Programm

Vormittag

  • 08:15

    Kaffee

  • 09:00

    Begrüssung

    Dr. Dominique von Matt, Präsident der GfM

  • 09:15

    Paradigm Shift

    Prof. Dr. Stefan Michel, Professor für Marketing & Dean Executive MBA Program IMD

  • 09:40

    State of the Industry

    Wendi Sturgis, CEO Europe / Chief Client Officer Yext

  • 10:05

    Experience Brands – Wie die Digitalisierung Marken verändert

    Julian Kramer, Chief Experience Ambassador Adobe EMEA

  • 10:30

    Pause

  • 11:15

    The digital transformer’s dilemma

    Prof. Dr. Karolin Frankenberger, Akademische Direktorin Exec. MBA HSG , Direktorin Institut für Betriebswirtschaft, Universität St.Gallen

  • 11:40

    The perfect customer experience with Artificial Intelligence

    Alexei Kounine, Director of Innovation Selligent Marketing Cloud

Nachmittag

  • 12:10

    Digital Gaming Revolution

    Daniel Luther, Projektleiter Digital / eSports bei ESB Marketing Network und Luca 'LuBo' Boller, FIFA eSports Profi FC Basel

  • 12:45

    Mittagessen

  • 14:15

    Begrüssung Nachmittag

    Andrea Vetsch

  • 14:20

    From Startup to Global Champion - The Story of GetYourGuide

    Johannes Reck, CEO & Co-Founder GetYourGuide

  • 14:45

    Startup Challenge

    Sunnie J. Groeneveld, Moderatorin Startup Challenge

    Luiza Dobre, CEO & Founder Komed Health AG

    Felix Adamczyk, CEO at qiio

    Andrea Fossati, CEO Parquery AG

  • 15:25

    Digital Marketing is dead – tips for what comes next

    Jono Alderson, Digital strategist. Marketing technologist. Full stack developer.

  • 15:50

    Key Take Away des Tages & Verabschiedung

    Andrea Vetsch und Dr. Dominique von Matt

  • 16:15

    Community Sessions

    «Startup Corner» Sunnie J. Groeneveld, Johannes Reck, Felix Adamczyk, Luiza Dobre, Andrea Fossati
    «Successful Women in Business» Karen Walker, CMO Cisco
    «eSport Live Demo» Daniel Luther und Luca Boller

Location
The Dolder Grand

Anfahrtsplan

Das Dolder Grand ist mit dem öffentlichen Verkehr einfach zu erreichen. Mit dem Tram Nr. 3 und 8 bis zum Römerhof. Vom Römerhof mit der Zahnradbahn bis zur Bergstation Dolderbahn. Die Endstation befindet sich unmittelbar beim Hotel.