GfM

    29. GfM Trend-Tagung

    Mittwoch, 3. April 2019

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Im Marketing findet ein Paradigmenwechsel statt, getrieben von der digitalen Transformation. Der Schwerpunkt des Marketings verschiebt sich von der Produktzentrierung zur Kundenzentrierung. Das Erlebnis, d.h. die Customer Experience steht im Zentrum. Erleben Sie ein packendes Programm mit Vertretern aus verschiedenen Branchen und treffen Sie die Entscheider der Schweizer Marketingszene. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an der 29. GfM Marketing-Trend-Tagung.

    Freundliche Grüsse

    Prof. Dr. Dominique von Matt

    Jetzt Anmelden

    Referenten

    Prof. Dr. Dominique von Matt

    Präsident der GfM

    Andrea Vetsch

    Moderation der GfM Trend-Tagung 2019

    Felix Adamczyk

    Entrepreneur & Founder at qiio

    Jono Alderson

    Digital strategist. Marketing technologist. Full stack developer.

    Luca 'LuBo' Boller

    FIFA eSports Profi FC Basel

    Luiza Dobre

    CEO & Founder Komed Health AG

    Marc Ferrentino

    Chief Strategy Officer bei Yext

    Prof. Dr. Karolin Frankenberger

    Akademische Direktorin Executive MBA HSG @Universität St.Gallen

    Andrea Fossati

    CEO Parquery AG

    Sunnie J. Groeneveld

    Moderation Start-up Challenge Trend-Tagung 2019

    Daniel Luther

    Projektleiter Digital / eSports bei ESB Marketing Network

    Alexei Kounine

    AI Lead bei Selligent Marketing Cloud

    Julian Kramer

    Chief Experience Ambassador Central Europe Adobe

    Prof. Dr. Stefan Michel

    Professor für Marketing und Rektor des Executive MBA Programs am IMD

    Johannes Reck

    Co-founder & CEO GetYourGuide

    Programm

    Vormittag

    • 08:15

      Kaffee

    • 09:00

      Begrüssung

      Prof. Dr. Dominique von Matt, Präsident der GfM

    • 09:15

      Paradigm Shift

      Prof. Stefan Michel, Professor für Marketing & Dean Executive MBA Program IMD

    • 09:40

      State of the Industry

      Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer Yext

    • 10:05

      Experience Business – Verbindung von Marke, Kommunikation und Kundenfokus

      Julian Kramer, Chief Experience Ambassador Adobe

    • 10:30

      Pause

    • 11:15

      The digital transformer’s dilemma

      Prof. Dr. Karolin Frankenberger, Direktorin Exec. MBA HSG Universität St.Gallen

    • 11:40

      The perfect customer experience with Artificial Intelligence

      Alexei Kounine, Head AI Selligent Marketing Cloud

    Nachmittag

    • 12:05

      Digital Gaming Revolution

      Daniel Luther, Projektleiter Digital / eSports bei ESB Marketing Network und Luca 'LuBo' Boller, FIFA eSports Profi FC Basel

    • 12:30

      Mittagessen

    • 14:20

      From Startup to Global Champion - The Story of GetYourGuide

      Johannes Reck, Founder GetYourGuide

    • 14:45

      Start-up Challenge

      Sunnie J. Groeneveld, Moderatorin Start-up Challenge

      Luiza Dobre, CEO & Founder Komed Health AG

      Felix Adamczyk, Entrepreneur & Founder at qiio

      Andrea Fossati, CEO Parquery AG

    • 15:25

      Digital Marketing is dead – tips for what comes next

      Jono Alderson, Digital strategist. Marketing technologist. Full stack developer.

    • 16:00

      Community Experience

      E-Sports Challenge, Diskussion und Debatten mit ausgewählten Referenten

    • 17:00

      Verabschiedung und Einladung zum Apéro

      Andrea Vetsch und Prof. Dr. Dominique von Matt

    Anmeldung

    Tagungsgebühr

    CHF 690.- für GfM-Mitglieder
    CHF 890.- für Nicht-GfM-Mitglieder

    (Die Tagungsgebühr pro Teilnehmer wird nach Eingang der Anmeldung in Rechnung gestellt und ist nicht mehrwertsteuerpflichtig.)

    Inbegriffen sind:

    Tagungsdokumentation

    Pausenerfrischungen, Mittagessen (inkl. Getränke), Apéro

    Annullierung

    Bei schriftlicher Abmeldung bis 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung werden 10% und bis 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung 50% der Teilnahmegebühr verrechnet. Bei späterer oder fehlender Abmeldung ist der volle Betrag zu bezahlen. Die Anmeldung kann übertragen werden.

    Jetzt Anmelden

    Location
    The Dolder Grand

    Anfahrtsplan

    Das Dolder Grand ist mit dem öffentlichen Verkehr einfach zu erreichen. Mit dem Tram Nr. 3 und 8 bis zum Römerhof. Vom Römerhof mit der Zahnradbahn bis zur Bergstation Dolderbahn. Die Endstation befindet sich unmittelbar beim Hotel.