gfm

    29. GfM Trend-Tagung

    Mittwoch, 3. April 2019

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Im Marketing findet ein Paradigmenwechsel statt, getrieben von der digitalen Transformation. Der Schwerpunkt des Marketings verschiebt sich von der Produktzentrierung zur Kundenzentrierung. Das Erlebnis, d.h. die Customer Experience steht im Zentrum. Erleben Sie ein packendes Programm mit Vertretern aus verschiedenen Branchen und treffen Sie die Entscheider der Schweizer Marketingszene. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an der 29. GfM Trend-Tagung.

    Freundliche Grüsse

    Dr. Dominique von Matt

    Impressionen

    Referenten

    Dr. Dominique von Matt

    Präsident der GfM

    Andrea Vetsch

    Moderation der GfM Trend-Tagung 2019

    Felix Adamczyk

    CEO at qiio

    Jono Alderson

    Digital strategist. Marketing technologist. Full stack developer.

    Luca 'LuBo' Boller

    FIFA eSports Profi FC Basel

    Luiza Dobre

    CEO & Founder Komed Health AG

    Prof. Dr. Karolin Frankenberger

    Akademische Direktorin Executive MBA HSG & Direktorin Institut für Betriebswirtschaft @Universität St.Gallen

    Andrea Fossati

    CEO Parquery AG

    Sunnie J. Groeneveld

    Moderation Start-up Challenge Trend-Tagung 2019

    Daniel Luther

    Projektleiter Digital / eSports bei ESB Marketing Network

    Alexei Kounine

    Director of Innovation bei Selligent Marketing Cloud

    Julian Kramer

    Chief Experience Ambassador Adobe EMEA

    Prof. Dr. Stefan Michel

    Professor für Marketing und Rektor des Executive MBA Programs am IMD

    Johannes Reck

    CEO & Co-Founder GetYourGuide

    Wendi Sturgis

    CEO Europe / Chief Client Officer bei Yext

    Programm

    Vormittag

    • 08:15

      Kaffee

    • 09:00

      Begrüssung

      Dr. Dominique von Matt, Präsident der GfM

    • 09:15

      Paradigm Shift

      Prof. Dr. Stefan Michel, Professor für Marketing & Dean Executive MBA Program IMD

    • 09:40

      State of the Industry

      Wendi Sturgis, CEO Europe / Chief Client Officer Yext

    • 10:05

      Experience Brands – Wie die Digitalisierung Marken verändert

      Julian Kramer, Chief Experience Ambassador Adobe EMEA

    • 10:30

      Pause

    • 11:15

      The digital transformer’s dilemma

      Prof. Dr. Karolin Frankenberger, Akademische Direktorin Exec. MBA HSG , Direktorin Institut für Betriebswirtschaft, Universität St.Gallen

    • 11:40

      The perfect customer experience with Artificial Intelligence

      Alexei Kounine, Director of Innovation Selligent Marketing Cloud

    Nachmittag

    • 12:10

      Digital Gaming Revolution

      Daniel Luther, Projektleiter Digital / eSports bei ESB Marketing Network und Luca 'LuBo' Boller, FIFA eSports Profi FC Basel

    • 12:45

      Mittagessen

    • 14:15

      Begrüssung Nachmittag

      Andrea Vetsch

    • 14:20

      From Startup to Global Champion - The Story of GetYourGuide

      Johannes Reck, CEO & Co-Founder GetYourGuide

    • 14:45

      Startup Challenge

      Sunnie J. Groeneveld, Moderatorin Startup Challenge

      Luiza Dobre, CEO & Founder Komed Health AG

      Felix Adamczyk, CEO at qiio

      Andrea Fossati, CEO Parquery AG

    • 15:25

      Digital Marketing is dead – tips for what comes next

      Jono Alderson, Digital strategist. Marketing technologist. Full stack developer.

    • 15:50

      Key Take Away des Tages & Verabschiedung

      Andrea Vetsch und Dr. Dominique von Matt

    • 16:15

      Community Sessions

      «Startup Corner» Sunnie J. Groeneveld, Johannes Reck, Felix Adamczyk, Luiza Dobre, Andrea Fossati
      «Successful Women in Business» Karen Walker, CMO Cisco
      «eSport Live Demo» Daniel Luther und Luca Boller

    Location
    The Dolder Grand

    Anfahrtsplan

    Das Dolder Grand ist mit dem öffentlichen Verkehr einfach zu erreichen. Mit dem Tram Nr. 3 und 8 bis zum Römerhof. Vom Römerhof mit der Zahnradbahn bis zur Bergstation Dolderbahn. Die Endstation befindet sich unmittelbar beim Hotel.