Organisatoren: gfm, Deloitte Digital
Sprache: Englisch
Registration: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_hNic8g3dSaOTY8i5-kPgqA
Teilnahmegebühr:
gfm-Mitglieder: kostenlos
Nicht-Mitglieder: CHF 50
Referent:
Roger Lay – Director | Deloitte Digital | Digital Experience & Innovation
Roger Lay führt seit 2015 den Bereich «Digital Experience & Innovation» bei der Deloitte AG in der Schweiz. Er ist ein erfahrener Experte in den Themenbereichen Strategie, Transformation und Marketing.
Thema:
Global Marketing Trends 2021 – Das neue Marketing in Zeiten der Krise: authentisch, human und relevant.
Wenn wir diese Ergebnisse analysieren, sehen wir eine klare Botschaft: In Zeiten der Ungewissheit wenden sich Menschen Marken zu, die ihnen helfen – und belohnen diejenigen, die mit Menschlichkeit, Authentizität und Sinnhaftigkeit auf ihre dringendsten Bedürfnisse eingehen. In diesem Sinne haben wir sieben Trends identifiziert, die Führungskräften und Marketing-Entscheidern dabei helfen können, auf die veränderten Kundenbedürfnisse zu reagieren, ihre Geschäftsmodelle anzupassen und den Blick für den menschlichen Faktor in allen relevanten Dimensionen zu schärfen. Und dies sind die globalen Marketing-Trends für 2021:
- Purpose – Sinnhaftigkeit und Authentizität
- Agility – Methode, Mindset, Technologie
- Human Experience – die menschliche Dimension
- Trust – Vertrauen ist alles
- Participation – Teilhabe schafft Mehrwert
- Fusion – Verschmelzung der Branchen und Ökosysteme
- Talent – die Mitarbeiter machen den Unterschied