“Die gfm Trend-Tagung ist ein jährliches Event-Highlight der Branche”

Das Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH ist das neuste gfm-Mitglied!

Das Institut für limbische Kommunikation und Strategie beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit Markt- und Kommunikationsforschung und ist spezialisiert auf die Beratung auf Basis neurowissenschaftlicher Messmethoden. Im Zentrum steht dabei der validierte Segmentierungsansatz LimbiCODE®, der auf den neuronalen Grundinstruktionen im limbischen System des Gehirns fusst.

 

Offizielle Firmenvertretung – Ursula Kaspar

Ursula Kaspar ist Inhaberin des Instituts für limbische Kommunikation und Strategie, Lecturer und internationale Keynote Speaker. Als Geschäftsführerin und Consultant baute sie während rund 10 Jahren die Schweizer Niederlassung eines österreichischen Marktforschungs-Instituts auf. Zuvor war sie während vielen Jahren in der Leitung von nationalen und internationalen Marketingprojekten für verschiedene Banken tätig.

  • Warum freuen Sie sich Mitglied der gfm zu sein? Als bereits früheres Mitglied freue ich mich insbesondere auf spannende Denkanstösse durch die Forschungsreihen, die hochwertigen Vorträge am gfm-Marketingtag und selbstverständlich auf die bereichernden Gespräche und Networking-Möglichkeiten.
  • Warum passen Sie bzw. Ihr Unternehmen gut zur gfm? Wir sind das einzige Institut in der Schweiz, welches Neuro-Beratung mittels empirischer Daten mit eigenem validierten Segmentierungsansatz auf Basis der limbischen Instruktionen anbietet. Dadurch ermöglichen wir den Kunden – genau wie der gfm seinen Mitgliedern – die Möglichkeit sowohl einer Horizonterweiterung als auch eines Perspektivenwechsels.
  • Was hat Sie von der gfm überzeugt? Der gfm Trend-Tagung, welcher jährlich ein Event-Highlight in der Branche darstellt.