CMO-Roundtable «Marketing Trends 2023»
Diskussionsteilnehmende
Daniele Calderoni, Group Head of Brand Marketing Zürich Versicherung, Gregor Eicher, Head Marketing & Sales Bank Cler AG, Tim Sayler, CMO Breitling, Patrick Farinato, Chief Marketing & E-Commerce Officer Läderach und Blago Petrov, Customer & Marketing Director Deloitte AG
Global Marketing Trends 2023
Weiterentwicklung und die ständige Anpassung an die Umwelt sind für Marketers nichts grundlegend Neues. Nur die bestpositionierten Unternehmen heben sich am Ende von der Masse ab und gehen ge- stärkt in ein neues Zeitalter. Die aktuellen Ergebnisse einer globalen Studie zeigen die Bedeutung der relevantesten Trends, die Marketers und Verantwortlichen für den Aufbau dynamischer Kundenlösungen dabei helfen, ihre Mitarbeitenden-, Daten- und Erlebnisstrategien zu überdenken. Ausgewählte Platin-Members teilen ihre Einschätzung dieser Trends und deren Relevanz für die Schweiz und die einzelnen Branchen.