content
20. März 2024
01. März 2024
Wir gratulieren Stöckli Swiss Sports AG noch einmal zum Gewinn des letztjährigen gfm-Marketingpreises. Der gfm Marketingpreis wird seit 1984 vergeben und zeichnet Organisationen aus, die eine marktorientierte Unternehmensstrategie definieren und diese auch erfolgreich umsetzen. gfm Marketingpreis wird dieses Jahr am 22. Oktober 2024 vergeben. Über das untenstehende Formular können Sie bereits jetzt Unternehmen für den gfm Marketingpreis 2024 … weiterlesen
Forschungsreihe 1/24 «Zukunftsreport 2024» In der gfm-Forschungsreihe 1/24 analysieren die Experten und Expertinnen des zukunftsinstituts die prägendsten Entwicklungen unserer Zeit und liefert provokante Thesen, die neue Perspektiven auf die Welt eröffnen. Die relevantesten Megatrends werden auf den Prüfstand gestellt und aufgrund der Entwicklungen der letzten Jahre aktualisiert. Das dazugehörige PDF der Forschungsreihe finden unsere Mitglieder auf unserer Website im Mitgliederbereich.
Forschungsreihe 6-23 «Data and Creativity Zwei Seiten einer Medaille» In der aktuellen Forschungsreihe erfahren Sie, welches die zentralen Anwendungsbereiche für Generative AI im Bereich der marktorientierten Unternehmensführung sind und weshalb künstliche Intelligenz nicht ohne den Menschen und dessen Kreativität auskommen wird. Sehen Sie sich die ganze Forschungsreihe dazu im Mitgliederbereich an.
Für unseren Newsletter anmelden und aktuell bleiben.
April 10th, 2024
1:05
January 26th, 2023
1:04
December 1st, 2021
1:58
1:07
October 26th, 2021
43:50
July 14th, 2021
1:20
April 22nd, 2021
54:16
April 1st, 2021
17:48
March 17th, 2021
11:26
December 22nd, 2020
1:11