Direkt zum Inhalt wechseln

Künstliche Intelligenz und Marketing

Welche Relevanz hat Künstliche Intelligenz im Marketing?

Nach seinem Master-Abschluss an der EPFL war Alexei Kounine in unterschiedlichen Positionen bei Cisco tätig. Inzwischen gründete er sein eigenes SaaS-Unternehmen und verhilft so verschiedenen Firmen ihre Online-Shops zu modernisieren. Dabei beschäftigt er sich mit der Frage, welche Relevanz die Künstliche Intelligenz für Marketing hat. Als Kopf der weltweiten KI-Strategie bei Selligent Marketing Cloud leitet er ein Team von Engineers und ist für Selligents KI, den sogenannten Selligent Cortex, verantwortlich.

Alexei Kounine wird an der kommenden gfm Trend-Tagung sein Experten-Wissen zu Künstlicher Intelligenz teilen. Darüber hinaus bringt er den Teilnehmenden näher, wie ein perfektes Kundenerlebnis mit Hilfe von KI entstehen kann. Seien Sie am 3. April 2019 im Dolder Grand dabei und verpassen Sie das spannende Referat von Alexei Kounine nicht.

Hier gehts zur Anmeldung!